… das zweite Leben

… der Dinge. Freund Stefan macht aus den in Berlin in der Gegend abgestellten Sofas eine Passion – wer kennt sie nicht, die Facebook Wandelprofilbilder mit Stefan und Sofas?! – um so manchen Designstoff tut es mir echt leid und so bin ich jüngst selbst mit Schere bewaffnet einem dieser Sofas zu Leibe gerückt und hab den noch sehr ansehnlich gebliebenen Seitenteil(Alcantara) Stoff im leuchtendem Blau nach Spezialwäsche dem Fundus zugefügt. Hier finden sich auch die Gurtbandstücke diverser brüderlicher Rucksäcke und Taschen, der nicht davor zurückschreckt, auch mal rot blau und bunt zu tragen. Und möglichst viel davon.
Jetzt mach ich gerade eine Filmsequenz aus Einzelbildern und eine Serie von Sleves für das iphone 5C –

alles wieder belebt...

Sleeve Grapefruite

So denk ich nicht mehr drüber nach, was ich denn machen könnte, wenn mal nix bestellt ist – ich mach das, was gerade rum liegt – oder mir in der Stadt- auf der Strasse- vor die Füße kommt. Eines meiner Lieblingstrinkpäckchen ist Pink Grapefruit. Ich find die Farben toll. Wenn Farbe, dann so. Und just die Woche hab ichs aufgehoben und gespült – und zugeschnitten – es ist „Bildschön“ geworden und wirklich zu 98% re- bzw. upcycelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.