Die Woche ist grün – 44stes Pankefest

… Auf dem WeddingMarkt – Anfang September  brachte eine Freundin wieder  viele, viele Verpackungen mit – 2 Kinderparty´s gab es während der  Zeit, in der wir uns nicht gesehen haben – und 25 Mäppchen sind so neu entstanden… .

Ich hatte diese Woche ja nicht wirklich viel Zeit zum Aufarbeiten, aber diesmal kamen bei der großen Reißverschlussbestellung auch die Zipper in grün mit, die so lange vergriffen waren. Und die Mäppchen sind wirklich allemal noch ein Augenschmaus: mäppchen in grün

Auf dem Weddingmarkt, gab es ja erstaunlich viele Anfragen zu den Universalmäppchen und auch im virtuellen Shop waren die neu genähten schnell weg; es war einiges an einmaligem darunter- dass es leider (Trotz anonymer, gewünschter Benachrichtigung) kein zweites Mal geben wird.

Auch die vielfach gewünschten Sets gibts nur, wenn mehr als reichlich der Verpackung im Fundus ist. Also scheut Euch nicht, mich an diesem Wochenende – 14.ter und 15.ter 09.  zum 44. Fest an der Panke 44. Pankefest zu besuchen: – das hier angebotene hat auch nicht jeder.
Pankow ist ja nicht all zu weit vom Wedding entfernt ,  und Liselotte Schmitt von Haarprächtig und ich würden uns freuen, wenn auch dieses Event  gut besucht wird und viele simply-n(i)eedlichkeiten und haarprächtiges neue Träger, Eigentümer  und Verwender finden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.