Handysleeve nach Wunsch

Sleeve Capri Orange

die letzten alten Orange Verpackungen Capri Sonne für alle Smartphones anpassbar – hier für iphone 4, Samsung Galaxy SII, Samsung Galaxy S4, und Sony Xperia Z

…Du möchtest eine Anfertigung?! Immer wieder die Frage – „ein Sleeve in Capri-Sonne Orange für das Sony xperia z geht wohl nicht?!“ und dann ist da auch noch ein „Schutzrahmen“ – ein Plexyglascover  drum… *

Die Phones werden immer größer –

oder auch mal schmaler und höher, aber auch für das Galaxy Note habe ich schon eines gearbeitet. Das einzige, was definitiv nicht geht ist ein Siliconbumper: der soll dafür sorgen, dass das teure Phione nicht vom Glastisch rutscht; er er rutscht dann eben auch nicht in den Sleeve … .

Du erhälst Deine Anfertigung pauschal in den Größen

  • S,
  • SL,
  • ML,
  • L,
  • LH,
  • X,
  • XL –

oder kannst das Formular verwenden um etwas passgenaues zu bekommen.

Wichtig ist, dass die Folien groß genug sind – oder gemacht werden können. Durchaus auch mit stückeln… .Das ganze wird dann flächendeckend laminiert – mit einer speziellen Folie. Das neue Musterblatt für die Sleeves hat da einiges zu bieten. Aber natürlich können mir auch Verpackungen zugesendet werden – und via Paypal bezahlt – oder über DaWanda abgewickelt. Ich freu mich über alles neue und lustige. also fasst Euch ein Herz und gönnt Eurer Lieblingsverpackung ein zweites Leben….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.