Individuelle Anfertigungen

Handysleeve anfertigungen

Smartphone Sleeve aus zugesandten Verpackungen

… Immer wieder neue Smartphones und natürlich immer wieder alles mit Schutzcover. Für das Phone mit dem Apfelgriebsch gibts ja immer wieder mal was Tolles – mit viel Glück passt so ein Sleeve dann auch schon mal ums neue Galaxy 4 Mini… Da ist eine Sonderanfertigung „passgenau“ nicht wirklich die schlechteste Idee – Und weil da auch jeder irgendwie eine andere Vorstellung hat, bevölkern gefühlte 40 „Muster“ derzeit die Dropbox und den Aussteller-Tisch. Die passen dann in Größe „M“ für die gängigsten Smartphones. Sind erschwinglich – und können gleich mitgenommen werden. Eben „standard“ – aber wer hat schon standard?

– Die Smartphones  werden immer größer… . Und die Nutzer haben es nicht leicht, diese auch Konfortabel zu schützen. Was mich immer wieder freut, sind Fans, die mit ihren Neuerwerbungen den Stand bevölkern und kund tun, sie sind extra meinetwegen- und wegen der Sleeves  gekommen. Und oft läßt sich – selbst mit Bumper eine Verpackung finden, die ihren Charme nicht verliert, wenn sie noch eine Weile als Schutzcover dient. Und so bekommt auch die Kaffeefolie aus Hawaii, die mich Anfang der Woche erreichte, die ehenvolle Aufgabe, ein Alcatel Smartphone zu schützen und noch eine Weile jenes Urlaubsfeeling zu verbreiten und an den Frühstücks >>Kick<< zu erinnern…. .

 

Ein Gedanke zu „Individuelle Anfertigungen

  1. Hallo!
    Die Tasche ist heute angekommen und ich muss sagen: WOW! Suuuuuper!
    Ich bin total begeistert von der hochwertigen Verarbeitung, der klasse Qualität und vor allem Ihrer Kreativität!
    Ein großes DANKE!!!
    Da werde ich sicher sehr sehr lange eine Freude dran haben und die Handytasche lässt mich jetzt immer wieder an Hawaii denken…!
    Ganz viele liebe Grüße nach Berlin und Aloha 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.