Kleinserien

2-kl-cola-shopper-1b

Minishopper, Girlieshopper

… so langsam wird es Zeit, das Sortiment wieder aufzufrischen. Nachdem die Sammlungen an Materialien nun soweit gespült und getrocknet sind – das waren in den letzten beiden Wochen so an an die 700 Stück – stehen ein paar Kleinserien auf dem Programm. Das was auf den Märkten erstaunlicherweise immer mal wieder gerne mitgenommen wird, sind meine kleinen Shopper, in denen ich das Sortiment unterteile und verstaue. Hier hinein kann man ganz wunderbar auch schon mal einen Blumentopf plazieren. Auch als „Geschenkkörbchen“ gut geeignet – aber allemal, um das Herz der Enkeltochter zu erfreuen. So wird immer mal wieder nach der Sorte Kirsch gefragt… – Leider ist diese Sorte meist sehr rar – oder aber hochfrequentiert – die meisten roten Päckchen gehen als Portemonnaies weg. Wenn Ihr also begeisterte Kirsch trinker seid: ich nehm die Leeren gerne – vielleicht im Tausch gegen einen fertigen Minishopper in anderer Sorte ?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.