… was so alles machbar ist

… Für einige Anfragen sind in den lersten Jahres Wochen schon gut 250 Sleeves aus den lustig bunten Resten unserer Wohlstandsgesellshaft entstanden. Inzwischen sogar bis hin zum XZ können sie pauschal  „neu“ eingekleidet werden.  – so langsam standartisieren sich 8 Größen:

  • S – Passend für Appel Iphone 4 und kleine normale Handys
  • Sl –  (das schlanke etwas länger – passend für Iphone 5, 5D, SE , Samsung Galaxy S4 mini)
  • M – exklusiv für Samsung Galaxy 3 mini
  • ML – Fairphone 1, Apple Iphone 6, Apple Iphone 7,
  • L,
  • LH,
  • X, (Galaxy 5 und Z1/2)
  • XM (für Fairphone 2) und
  • XL.

Alles in allen Größen wirdv es wohl nicht geben – aber ein paar Vorschläge mach ich trotzdem: (und „Raider“ ist alle…) Zu sehen auf der Musterseite, die ich wirklich alleine aktuell halten kann – Oft gibt es schon in meiner Sammlung genug Verbundstoffe um etwas größer zu schummeln – scheut Euch nicht, anzufragen – es gibt bei DaWanda  Pauschalangebote für drei Grundmodelle und Ihr habt die Möglichkeit, mir Material zuzusenden….Bis November läßt sich alles noch bequem organisieren –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.