Weihnachtsmarkt

…So, so – Weihnachtsmarkt im Umpannwerk; es ist soweit:

Weihnachtsmarkt im Umpannwerk

Weihnachtsmarkt im Umpannwerk

nachdem ich die letzten simply-n(i)eedlichkeiten in doppelter Ausführung nun fertig gestellt hab, wanderte das meiste dann auch gleich weiter in die bereitgelegten Posttüten.

Der Beschaulichkeit in den letzten Wochen zu urteilen, war ich auf den nachfolgenden Ansturm im virtuellen Shop dann nicht gut  vorbereitet. Statt Besinnlichkeit  gibts zu guter Letzt dann doch wohl hektischen Stress. Denn für dieses Wochenende ist der tolle Geschenkemarkt im Umspannwerk geplant- und das gleich zwei  Tage lang. Ich bin gespannt , wie´s wird, denn diesmal gibts die haptische Erfahrung im Basement und auch nicht ganz so viel davon….Mit gemischten Gefühlen geht es nun ans packen des Equipments – mit 1m Platz auszukommen, bin ich ja gewöhnt und mir ist schließlich für die Präsentation doch noch etwas eingefallen. Ich bin gespannt wies wird. und ankommt. Und freu mich natürlich über jeden, der um Umspannwerk oder am Nordufer vorbei kommt. …denn da ist am Sonntag von 12:00h bis 20:00h das erste mal Weddingmarkt im Weihnachtsfieber….

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.